Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nicht jede Maria ist die Maria, die Sie kennen

© 2008 by playboy.com.mx

Maria Florencia Onori heißt eigentlich nur Maria – aber seit der mexikanische Playboy sie als „die“ Maria ablichtete, ging diese Nachricht durch die ganze Welt: Sie posiert nämlich nackt – mal mit Marienkrone, mal ohne, aber immer mit deutlichem Bezug auf die Marie des christlichen „Neuen Testaments“. Dabei ist sie so geschmacklos oder geschmackvoll wie der Playboy eben ist, und wer nicht weiß, warum sie so posiert, wird denken: „Na, eine hübsche junge Frau ist das“.

Für die Popularität der schönen Maria dürfte jedenfalls gesorgt sein – man darf gespannt sein, wo man sie demnächst noch sehen wird,

Foto (extrakt) via Machochip, &copy: 2008y by playboy, mexiko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Santa Baby, zieh dein sexy Kostüm an
   (8. Dezember 2008)
 Falls es zu Weihnachten Luxus sein darf
   (25. November 2008)
 Hat Ihr Mann noch keinen BH?
   (22. November 2008)
 Dates kann man nicht kaufen – aber bezahlen
   (21. November 2008)