Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Mutter und Tochter: Im Doppelpack zum lesbischen Date

© 2008 by mother-daughter-exchange

Diese Geschichte sollten Sie bis zum Ende lesen – sie hat nämlich einen sehr überraschenden Schluss.

Die Sache beginnt ganz harmlos – eine neue Datingseite stellt sich vor, etwas schräg, klar – aber welche neue Datingseite versucht heute nicht, ein bisschen schräg an die Spitze zu kommen? Also lesen wir erst einmal:

Wir sind nur für Sie da, um die richtigen Freunde zu finden. Mother Daughter Exchange Club ist die Einzige Online Datingseite, für Mutter-Tochter-Paare – sei es für Dates oder ernst gemeinte Beziehungen“.

So gut, wie jede Frau hat – so will es jedenfalls die Legende – lesbische Erfahrungen – und wenn denn schon die Mutter so erfahren ist, warum soll es die Tochter dann nicht auch werden? Also suchen Mutter Dia (33), sehr erfahren in der lesbischen Liebe und Tochter Hayden, 19, bislang nur eine einzige Erfahrung, ein Mutter-Tochter-Paar, um gemeinsam ein Date zu haben – doch halt: Mutter Dia sucht bei diesem Date bestenfalls Freunde, denn die Gunst soll allein Töchterchen Hayden bekommen: Mutter will, dass ihr Töchterchen zärtlich von einer etwas erfahrenen Frau in die lesbische Liebe eingeführt wird.

Schon gemeinsam suchen werden hingegen Mutter Lynn(43) und Tochter Allyssa (19). Hier will Töchterchen (kaum Erfahrung) die Sache voll durchziehen – freilich nur mit der richtigen Person, während Mutter Lynn (reichhaltige Erfahrung) schon ganz wild träumt – sie will eine Frau, die physisch und emotional zu haben ist – sozusagen mit Haut und Haar. Töchterchen weiß es noch nicht so genau, aber – ja, so ähnlich wie Mutter, jemand fürs ganze Leben – und nicht zuletzt eine Frau mit großen Brüsten würde ihr gefallen.

Nun, es hätte noch mehr Paarungen gegeben – aber ich glaube, ich habe nun genug verraten. Wenn Sie selber mal nachsehen wollen – bitte schön. Dann sollte ich Ihnen aber vielleicht doch jetzt verraten, dass das Ganze ein Werbegag für eine neue lesbische Pornofilmreihe ist – sogar die Vornamen stimmen mit denen der Darstellerinnen überein, und die Seite trägt den gleichen Namen: Mutter-Tochter-Wechselstube. Herausgefunden haben die Freunde von Fleshbot den Zusammenhang – doch zu diesen Leuten darf ich hier beim besten Willen nicht verlinken – doch zur Datingseite schon – die halten die Leute nämlich zuckersüß – so, als wäre alles ganz harmlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 eHarmony schnuppert an Europa
   (6. Oktober 2008)
 Verlieben bei Klaviermusik?
   (26. September 2008)
 Das arme Mädchen und die Bahnfahrkarte
   (1. Oktober 2008)