Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wuff und Flirt

Wer unbedingt auf den Hund kommen will: Elite Partner gibt Hundempfehlungen für Flirts. Nuttenhunde scheiden demnach bei beiden Geschlechtern aus, Bastarde wurden gar nicht erst erwähnt. Am Besten sollen sich Labradoren und Golden Retriever machen, wenn es ums Flirten geht.

Weiß eigentlich jemand, warum Foxterrier (Drahthaar) überhaupt nicht mehr in Mode sind? Der einzige Besitzer, den ich immer treffe, ist schon über 80 und der Hund sieht
schon fast ebenso grau aus wie sein Herrchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Letzte Chance?
   (19. September 2008)
 Das Schwesternschaftsmädchen
   (16. September 2008)
 Kleiderprobleme - einmal anders
   (16. September 2008)
 Explosion der Datingspannerei vorausgesagt
   (3. September 2008)