Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Erotisch erhellend – wie Philips

bild © 2008 philips, werksfoto

Wer etwas älter ist, kennt wahrscheinlich noch den Spruch – „und dann ging ihm ein Licht auf – strahlend hell wie Philips“.
Doch nun will Philips dafür sorgen, dass zumindest den Briten ein Licht der Lust aufgeht: Philips stellt nämlich eine Serie von Sexspielzeugen für sie und ihn her, die nun eigentlich so gar nicht wie Sexspielzeuge aussehen.

Höhepunkt des Angebots der in stilvollem Hellblau gehaltenen Liebesförderer ist die Artikelnummer HF8400/00, mit der eine Art erotische Doppelmassage möglich ist: Das Set mit Ladeschale enthält zwei anatomisch korrekt geformte, für die Auflagemassage geeignete Vibratoren, die wie Kunstwerke aussehen, aber ihren Zweck einer sanften, aber stetigen erotischen Stimulation durchaus erfüllen sollen. Ähnliche Auflagevibratoren (insbesondere für Frauen) hatte man zuvor auch schon von anderen Herstellern gesehen – sie galten bislang als Geheimtipp für sinnliche Frauen, die sich von Sexshop-Artikeln abgestoßen fühlten.

Leider kenne ich noch keinen Shop in Deutschland, der sie anbietet. Doch vielleicht geht ein Strahlen über ihr Gesicht, wenn Sie sich die Seite von Philips einmal ansehen?

Via Die ZEIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Der Seitensprung liegt näher, als du denkst
   (14. September 2008)
 Zum Wochenende - oh, Optionen?
   (13. September 2008)
 Verführerinnen? Ja, gibt es so etwas denn?
   (7. September 2008)
 Wenn die Sexshops langsam sterben ....
   (1. September 2008)