Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Vom katholischen Lehramt zur Seitensprung-Expertin

Ja – ich lese ab und an Wikipedia – denn im Fach „Boulevard“ sind die Jungs dort immer große Klasse. So wussten sie beispielsweise, dass die 51-jährige Désirée Saskia Nick einst ein Fernstudium in katholischer Theologie absolvierte und in diesem Fach sogar „einige Jahre“ unterrichtete. Nun hat sie, wie es scheint, das Fach gewechselt: BILD vermarktet sie gerade als „Deutschlands neue Seitensprung-Expertin“ – da schau. Sie hat nämlich (lachen Sie bitte nicht) darüber ein Buch geschrieben – mit dem Untertitel: Das große Buch vom Seitensprung.

Natürlich, natürlich – so ein Buch hatte uns gerade noch gefehlt – darin steht nämlich alles, was Frauen über Männer und ihre Hinterlisten wissen müssen. Nur über ein Problem grübele ich dann doch seit Jahren: Der sogenannte Ehebruch, wie ihn die bürgerliche Welt sieht, findet stets zwischen verheirateten Männer und ledigen Frauen statt. Ob da nicht ein bisschen geflunkert wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Verführerinnen? Ja, gibt es so etwas denn?
   (7. September 2008)
 Wenn die Sexshops langsam sterben ....
   (1. September 2008)
 The Body Map for Lovers
   (31. August 2008)
 Wie heiß ist SIE auf Berührungen?
   (30. August 2008)
 Swinger und viele Ungereimtheiten
   (23. August 2008)