Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Warum eigentlich keine schöne Haut der Jugend?

Falls Sie nicht zu denjenigen gehören, die DEFA-Kultur, die schnöde Einfachheit des Alltags und populistische Hohlsprüche des Filmemachers Andreas Dresens ertragen – dann lesen Sie mal bei Metropolis nach. Dort wird auch gelobt, was der junge Regisseur tut (schließlich soll seine Kunstfertigkeit nicht in Frage gestellt werden), aber man geht doch etwas auf Distanz zu den neuen Kultsprüchen, die derzeit in den Feuilletons ständig über Alterssexualität abgelassen werden.

Ich empfehle den Artikel aber noch aus einem anderen Grund: hier verkennt nämlich ein Autor, dass die Alten ein sehr großes Wissen und Können haben, das sehr wohl genutzt wird, um die Gesellschaft in der Balance zu halten.

Und in eigener Sache: es ist ja kein Zufall, das mich mehr und mehr Blogs als Autor wählen – denn tiefgreifende Erfahrung zählt beim Dating mehr als ein paar Zufallsergebnisse, über die man mit 35 und einem dreimonatigen Eintauchen in die Datingwelt erzielt.

Also: Lasst dem Sex die schöne Haut der Jugend – und fragt die Älteren, wenn es um Beziehungen geht: Davon verstehen sie mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Verlobt man sich eigentlich noch?
   (13. August 2008)
 Lehrjahre sind keine Ehejahre
   (6. August 2008)
 Zum Montag und zur Liebe
   (28. Juli 2008)
 All You Need is ...
   (21. Juni 2008)
 Wenn mich der Blitzschlag trifft
   (9. Juni 2008)