Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wenn mich der Blitzschlag trifft

Als die neue Sendung des Bayrischen Rundfunks mit Maria Klein lief, saß ich gerade im Flugzeug – und konnte sie nicht sehen. Irgendwie strahlt die Sendung ja bayrische Gemütlichkeit aus – und erinnert mich daran, Ihnen dies zu sagen: Viele Verabredungen treffen, dabei entspannt bleiben, immer eine schöne Zeit haben und alles genießen, was es zu genießen gibt – und wenn es auch nur eine Mousse au Chocolat ist.

Einer der Herren wollte ja wissen, dass das Schönste wäre, wenn ihn „der Blitzschlag“ treffen würde. So drastisch schlägt Amors Pfeil aber in der Regel nicht ein – was bei mir heißen würde: Nicht auf den Blitzschlag hoffen – es gibt auch leise knisternde funken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Jäger, Jägerinnen und die Romantik
   (30. Mai 2008)
 Maria Klein war im Nachtcafé
   (7. Mai 2008)