Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ich liebe dich – sagt man es nun oder sagt man es nicht?

Gemeint ist der Satz, den alle Frauen hören wollen. „Ich liebe dich“, oder weniger euphorisch: „Ich mag dich“ oder „ich habe dich gerne“. Wann und wie sagt man ihn eigentlich?

Ganz sicher: nicht beim ersten Date. Es sei denn, man hat einer der Damen vor sich, die erst einmal „ich liebe dich“ hören wollen, bevor sie ihr Alibi für den ONS haben.

Nein – drücken sie ihre aufkeimende Liebe durch Blicke aus, durch Gesten und vor allem – dadurch, dass Sie dem anderen sagen, dass sie ihn wiedersehen wollen. Denn das ist die eigentliche Liebeserklärung bei der ersten Begegnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Maria Klein war im Nachtcafé
   (7. Mai 2008)
 Warum hat er nun eine Andere?
   (3. Mai 2008)
 101 Fragen ab Morgen
   (30. April 2008)