Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sport und PR-Dichtung

Da haben wir es, Büromiezen und Datenquäler – euer Stern sinkt, wenn ihr nicht regelmäßig Sport treibt.

Das klingt dann so: „38 Prozent der Singles in Deutschland geben an, regelmäßig Sport zu treiben, um auf dem Singlemarkt eine gute Figur zu machen“. Aha, also erstens waren es nicht 38 Pozent der deutschen Singles, sondern 38 Prozent der Befragten und zweitens – oh bitte, liebe Freunde von parship: seid ihr ganz sicher, dass eure Leute Sport treiben „um auf dem Partnermarkt eine gute Figur zu machen?“ keine anderen Gründe? Dass sagt mal, was mache die Leute dann, wenn sie mal am Partnermarkt Erfolg hatten? Dann fällt der Grund doch weg, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Partnervermittlung jetzt auch First Class
   (12. August 2008)
 Meine Motivation: Die Wahrheit
   (11. August 2008)
 Frau Neandertaler ging nicht fremd
   (11. August 2008)
 Olympiafreie Zone
   (7. August 2008)