Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Was ist eigentlich das Problem mit den deutschen Frauen?

Heute biete ich Ihnen nur einen Verweis auf eine fremde Webseite an –und was ich dort schreibe, ist ganz schön provozierend. Aber leider eine Tatsache, denn viel Partnervermittler, Branchenkenner und sonstige Dating-Insider haben schon festgestellt, dass westdeutsche Frauen im Inland an „Marktwert“ verlieren. Gesucht werden vor allem ostdeutsche Frauen, aber auch EU-Inländerinnen aus unseren östlichen Nachbarländern.

„Klar“, argumentieren da die einfacher belichteten Frauen, „die kommen ja wegen der Kohle nach Deutschland und nicht wegen der Kerle“. Wer so etwas glaubt, man weiterhin im Dornröschenschlaf verharren, denn es ist oft das „gewachsene Selbstbewusstsein“ der Frauen jenseits der deutschen Grenzen im Gegensatz zu dem oft „aufgesetzten Selbstbewusstsein“ der deutschen Frauen.

Verallgemeinerungen sind – wie immer – eine Provokation. Aber das sollen sie hier auch sein.

Also: ihre Meinung, bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Partnervermittlung jetzt auch First Class
   (12. August 2008)
 Meine Motivation: Die Wahrheit
   (11. August 2008)
 Frau Neandertaler ging nicht fremd
   (11. August 2008)
 Olympiafreie Zone
   (7. August 2008)
 Neue Liebe mit 50? Na klar!
   (8. August 2008)