Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der geheimnisvolle Y7-Test

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich diesen Artikel hier schrieb, aber ich will doch noch mal darauf eingehen. Ich hatte nämlich bei der Pressedame des Hauses Yeeva anfragen lassen, was den wohl bitte der Y7-Test sein mag, den man so vollmundig in einer Pressemitteilung ankündigte.

Zitat: „Das System ermöglicht den Nutzern über einen wissenschaftlich fundierten Y7 Persönlichkeitstests und innovative Kommunikationsinstrumente den richtigen Partner für eine dauerhafte Beziehung zu finden“.

Sie können sich denken, was ich bekam? Nichts – und das ist eigentlich ein bisschen zu wenig – aber in meinen Augen spricht eine Nicht-Antwort Bände.

„Y7“ steht in den USA für einen Jahrgang, wie bei uns „Siebtklässer“, aber meiner bescheidenen Meinung nach nicht für eine psychologische Methode zur Partnerfindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Neu.de kuschelt mit romance.tv
   (25. Juni 2008)
 Die Pressemitteilungsbox
   (21. Juni 2008)
 Negativwerbung ist auch Werbung
   (16. Juni 2008)
 Dating für Dummbacken
   (9. Juni 2008)