Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Immer wieder: Fotos für die Müllabfuhr

Nun, ab und an kämpfe ich mich mal wieder zu Deutschlands größter Flirtbörse durch, um mir gnadenlos Profile hereinzuziehen, egal, wie schlecht mir dabei wird – und siehe – da war eine Dame aus Schleswig-Holstein, die wegen eines originellen Namens mein Interesse weckte (sie erinnern sich: der Nick muss stimmen!). Alles wunderbar? Foto aufgeklickt – da sitzt sie nun, eigentlich ganz attraktiv – doch wenn ich das Foto aufzoome, was sehe ich: Ein schreckliches, verpixeltes Gesicht, die Augen rot und zu schmalen Schlitzen zusammengekniffen.

Ich habe noch ein paar Versuche ähnlicher Art gemacht – und bin leider immer wieder zu dem Schluss gekommen – diese Bild-Sparfüchsinnen würde ich nicht einmal geschenkt nehmen.

Die Frauen, die ich mir angesehen habe, waren alle zwischen 45 und 55 und teilweise äußerst attraktiv – warum die Bilder für die Müllabfuhr waren, werden wohl nur sie selbst wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Das Erfolgsprofil in fünf Schritten
   (23. Mai 2008)
 Wohin geht die Reise, Dating-Seiten?
   (4. Mai 2008)