Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Meetic will den Markt neu aufmischen: Vor allem Frauen sind das Ziel

Meetic ist immer wieder für eine Überraschung gut: Der europäische Marktführer im Dating-Bereich will mit einem neuen Mix aus traditionellem Dating. modernem Journalismus und Web 2.0-Komponenten den Markt aufmischen. Wie jetzt bekannt wurde, soll die mit dem neuen Portal VIDOO geschehen, eine Art Video-Community, auf der vor allem Frauenthemen angesprochen werden sollen.

Die Konzentration auf Frauen scheint eines der wichtigsten Marketingstrategien von Meetic zu sein. Schon beim Start der neuen Kampagne für neu.de wurde deutlich, dass Frauen im Mittelpunkt der Meetic-Bemühungen um die Marktführerschaft in Deutschland stehen.

Bild &copy: 2008 by Gebhard Roese, Budapest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Warum Dating im Web nicht „frei“ ist
   (24. März 2008)
 Dating-Weblog mit neuer Profi-Bloggerin
   (21. März 2008)