Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die wichtigste Flirtsaison

Na, wann ist die wichtigste Flirtsaison? Jetzt natürlich. Das meint wenigstens die Schwarzmeier Mediengesellschaft LTD, die auch noch auf den schnell vorbeirauschenden Zug der Partnerdienste aufspringen will.

Nur: kosten- und werbefrei? Da dürfen wir uns doch mal fragen, welcher Wohltäter der Menschheit allein die Serverkosten trägt – und am Ende sollte doch „wenigstens ein bescheidener Gewinn“ abfallen, wie das Finanzamt so etwas nennt, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Was ist eigentlich ein Anzeigencode?
   (24. Oktober 2006)
 Sie sind niemals „enttäuscht“ worden
   (24. Oktober 2006)
 Beim Date nicht umleiten lassen
   (24. Oktober 2006)
 Telefon: vorbereitet sein
   (24. Oktober 2006)
 Blowjobs – der Standard für die Liebe?
   (24. Oktober 2006)