Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Blowjobs – der Standard für die Liebe?

Eltern denken von ihren Töchtern und Söhnen meist, dass sie wohl Sex haben – und manchmal auch, dass sie etwas mehr davon betreiben, als ihnen gut tut. Aber bei keiner Liebesform ist der Unterschied so groß wie beim Oralverkehr – denn während die Teenager angaben, zu 61 Prozent schon mal Oralsex bekommen zu haben, glaubten dies die Eltern nur zu 10 Prozent von ihren Kindern – noch größer freilich war die Diskrepanz bei der Frage, wer schon mal Oralsex gegeben hat, so waren dies 51 Prozent (vermutlich überwiegend die Schülerinnen), während die Eltern nur zu einem Prozent glaubten, dass dies geschehen würde.

Oralsex scheint also immer mehr zu einem Standard unter Jugendlichen in den USA zu werden, wo die Jungfrauenbewegung nach wie vor eine große Rolle spielt – und einen Blowjob kann sich die Jungfrau schon mal leisten, ohne gleich vom Glauben abzufallen, wie es scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Sind Gefühle für den Sex nötig?
   (24. Oktober 2006)
 Drei Eigenschaften
   (23. Oktober 2006)
 Schulbildung bedeutet manchmal gar nichts
   (23. Oktober 2006)
 Zusammenziehen – passen die Möbel?
   (23. Oktober 2006)
 Lovees macht es kostenlos
   (23. Oktober 2006)
 Über die Grenze blicken
   (23. Oktober 2006)