Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Zwei Millionen sind eine große Zahl – aber woher kommt sie?

Kaum hatten die Freunde von SBV (Großer Singlebösen-Vergleich) ihr Seitensprung-Dossier draußen, da kam auch gleich jemand auf die Idee, zu schreiben: „Wem der „virtuelle Seitensprung“ nicht ausreicht, der kann durch professionelle und seriöse Dating-Agenturen reale Seitensprung-Partner kennen lernen. Auch sie haben durch das Internet in den letzten Jahren einen großen Auftrieb erfahren und werden von immer mehr Nutzern in Anspruch genommen.“

Das stimmt nun ohne jeden Zweifel – aber nun?

Wir haben in punkto Besucheraufkommen unlängst die 2-Millionen-Marke durchbrochen“, bestätigt Thomas Traegner vom Seitensprung-Netzwerk Direct-Date.de

Da wäre natürlich interessant zu wissen, wer denn die 2 Millionen Besucher gezählt hat – Alexa war es vermutlich nicht. Die aktuellen Tests vom SBV finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Falscher Dating-Rat aus den USA
   (28. Februar 2008)
 Der themenspeszifische Zahn im zwei Minuten
   (26. Februar 2008)
 Valentinstag – auch das noch!
   (14. Februar 2008)
 Umfragen bei Singles zum Valentinstag
   (9. Februar 2008)