Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nacktvideos: „Früher gab es das nicht“. Oder doch?

Ich schreibe hier ja selten über die Welt der Erotik, weil ich die Stammleser mit ernsten Absichten nicht vergrätzen will. Aber ich muss doch mal dies feststellen: Das moralinsaure Geschwätz der Sauberfrauen und Saubermänner geht mir auf den Keks. Immer wieder das Gleiche: 2008 war alles vor 1988 noch paradiesisch, 1988 war es alles vor 1968 und erst 1948! Da war alles noch in Butter, nicht wahr? Nur, dass es keine Butter gab – aber das ist ein anderes Thema.

Moralisten verpisst euch – keiner vermisst euch. Ich erinnere mich besser als ihr, wie, wann und wer was über die Moral gesagt hat. Ach, was war die Jugend gefährdet, als es die ersten Sofortbildkameras gab – da konnte man sich beispielsweise beim Geschlechtsverkehr fotografieren, wie schlimm war es, als die ersten Nacktvideos auf Partys gemacht wurden – welch Verderbnis. Wann das war? Lesen Sie mal. Die Anzeige ist von 1972 – vier Jahre, nachdem die 1968er angeblich die Moral „zerstört“ haben.

nacktvideo

Via: copyranter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Valentinstag: kein billiger Schund, bitte!
   (1. Februar 2008)
 Singles, Rauchen und Erotik
   (11. Januar 2008)
 Verkaufen Frauen wirklich Sex?
   (10. Januar 2008)
 Sex in der Neujahrsnacht
   (3. Januar 2008)