Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kein Geld für ein Hochzeitskleid? Klopapier hilft!

Bereits vor einiger Zeit habe ich hier in Budapest Kleider aus Toilettenpapier gesehen – aber dass man auch Brautkleider daraus herstellen kann, war mir neu.

(c) 2007 by cheap chic weddings

Hier in Budapest ist es nicht üblich, ein Brautkleid zu kaufen oder sich eines nähen zu lassen – man leiht es sich und verwendet das gesparte Geld lieber für die Eigentumswohnung.

(c) 2007 by sehpferd

Via: Nerve.

Eine Antwort auf Kein Geld für ein Hochzeitskleid? Klopapier hilft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Wichtige Änderung bei Sehpferd
   (19. Dezember 2007)
  Bauer sucht Frau im BILD-Blog
   (18. Dezember 2007)
 Geschlechterrollen
   (29. Dezember 2007)