Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Beziehungskiller – was Männer und Frauen stört

Die Partnerbörse Bildkontakte will festgestellt haben, dass Diven unter den Frauen gar nicht gut ankommen: Etwa 70 Pozent lehnen weitere Kontakte mit dieser Spezies Frau ab. Wem „Diven“ nichts sagt, der kann hier auch „Zicken“ einsetzen. Ich persönlich warne auch immer vor Kryptozicken: Das sind Frauen, die sich mal eben das Mäntelchen der Natürlichkeit und Aufrichtigkeit von Kollegin Schaf ausgeliehen haben: Zicken im Schafspelz, sozusagen.

Bei den Männern sind es nicht die Machos, die Frauen abschrecken, sondern die Prolos: Wer ungepflegt und pöbelhaft ist, muss mit 92 Prozent Ablehnung rechnen, und Säufer werden zu 82 Prozent abgewiesen.

Das alles ist ja ganz witzig – aber „Bildkontakte“ will auch noch festgestellt haben, dass nur vier Prozent der Befragten den Partner so nehmen wollen, wie er ist. Falls dies bedeutet, dass 96 Prozent ihre Partner verändern wollen, dann gute Nacht, schöne Großmutter – das ist nämlich erstens kaum möglich und zweitens eine Unverschämtheit gegenüber dem Partner. Entweder ist da ein Denkfehler in der Erhebung oder 96 Prozent der Paare müssten sich dauernd Zoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Die Aussagekraft von Profilen – Zufallstest
   (10. Dezember 2007)