Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Neues aus der Sandkiste

Silent Dating – das ist pscht …mit Dating. Doch weil so viel Stille nun eigentlich auch nicht so richtig produktiv ist, hat Tante Martina schon mal Block und Bleistift hingelegt. „Hall Duhu magst du auch Vanilleeis?“ Man muss es schreiben, sagen darf man es ja nicht. Tante Martina passt immer schön auf, dass die Regeln auch eingehalten werden. Peinlich ist es niemandem – und keiner beschwert sich. Schöne neue Welt? Überangepasste Spießbürger? Nein – Sandkiste für Erwachsene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Der Unfug der Datingshows
   (1. Dezember 2007)
 Die Allesverbesserer für die Frau ab 22
   (29. November 2007)
 Die Hässlichmenschenvermittlung
   (29. November 2007)
 Die Kussbelobigerinnen
   (29. November 2007)
 Die Vakuumaufheber
   (29. November 2007)
 Als er kam, sah er ganz anders aus …
   (2. Dezember 2007)