Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Drei einfache Wahrheiten – und ein wichtiger Tipp

Wenn man wie ich täglich liest, wie lächerlich und widersprüchlich die Meinungen so genannter Experten zur Liebe, insbesondere aber zum Onlinedating sind, ist man stets froh, wenn die Wahrheit einmal auf den Punkt gebracht wird.
„Gutes Foto verwenden – Geduld haben – bei Gefallen möglichst bald miteinander telefonieren“ ist die Essenz dieses Zeitungsartikels – und es gibt nooch einen Tipp obendrauf, den ich allen Singles ans Herz legen möchte, die sich über das Netz verabreden, nämlich keine übertriebenen Erwartungen zu haben. „Das erste Date ist nur dazu da herauszufinden, ob es ein zweites gibt“, sagt Henning Wiechers, einer der wichtigsten Experten in Deutschland für das Online-Dating.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Schwere Zeiten für Männer
   (25. August 2007)
 Demoskopen spielen Flip-Flop mit der Liebe
   (22. August 2007)
 Die Jungfräulichkeit und das Studium
   (22. August 2007)