Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Mehr Sommerloch: Der Flirtexperte und das Universum

Ich glaube all diesen Flirtexperten, sogar dann, wenn sie Psychologen sind. Was ich glaube? Ach so, ich glaube sogar, dass die Flirtexperten selber daran glauben, was sie sagen.

Hier also pünktlich zum Sommerloch Flirtexperte Holger Schlageter.

„Die gute Nachricht ist: 93 Prozent der Kommunikation sind schon vorbei, bevor ich jemanden anspreche. Worte machen nur sieben Prozent aus – wenn die mir schwer fallen, ist das nicht schlimm“.

Ja – Herr Schlageter, das freut uns natürlich riesig. Und jetzt stellen ich mir mal vor, ich mache die ersten 93 Prozent also richtig und gehe dann einfach nicht hin zu der Dame – dann habe ich einen 100-Prozentigen Misserfolg.

Ach, hätte ich doch den Artikel von hinten angefangen, Da steht nämlich: „Beim Flirten geht es … darum, etwas nette Energie ins Universum zu schicken. Genießt es! Wer ehrlich ist, kann nur gewinnen“. Also – das Bäckermädchen freut sich sicher über die nachmittägliche Energie, die ich ihr mit meinem Flirt gebe. Und das Universum lacht dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Sommerloch: Chance Autoflirt?
   (21. Juli 2007)
 Vanity Fair schreibt Dating-Blödsinn
   (13. Juli 2007)
 Mit Gott bis zur Ehe warten?
   (10. Juli 2007)
 Es war einmal eine Feenkönigin
   (5. Juli 2007)
 Die Liebe und Du - nein, DU nicht!
   (1. Juli 2007)