Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Es war einmal eine Feenkönigin

Man lernt nie aus –auf AOL werden also Singles vorgestellt, die sich bei Meetic eingeschrieben haben, unter anderem eben auch eine Feenkönigin.

Nicht, dass ich mich über so etwas wundere. Aber was sucht die 29-jährige? Dies: „bodenständige, dabei nicht konservative Selbst-Wäscher, die auch mal “Nein“ sagen können“.

Ich würde vorschlagen: Einen Bio-Bauer. Der ist bodenständig, nicht konservativ und kann sicher auch mal „nein“ sagen. Wohin solche Profile wirklich gehören? In die Waschmaschine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Die Liebe und Du - nein, DU nicht!
   (1. Juli 2007)
 Friseurspsychologie
   (30. Juni 2007)
 Speed-Dating geht in die Luft
   (29. Juni 2007)