Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauen warten und hoffen, bis es zu spät ist …

Arne Kahlke weiß, wovon er redet: Er gründete einst ElitePartner, übernahm zeitweilig die Führung von PARSHIP und besitzt heute noch die kleinere Online-Partnervermittlung „Lemon Swan“.

Im Jahr 2016 sagte er in einem ZEIT-Gespäch (das mir leider erst heute auffiel)

Wenn es zu viel Auswahl gibt, können wir uns kaum noch entscheiden. Und dann warten wir so lange, bis es zu spät ist. Besonders Frauen kosten die Freiheit der Wahl aus.

Der Satz hat eine Pointe: Liest man ihn mit logischem Verstand, so heißt die Essenz:

Einige Frauen warten so lange, bis es zu spät ist.

Abwägend muss ich sagen: Es ist niemals „zu spät“ für eine Beziehung – aber es wird von Jahr zu Jahr über 30 schwieriger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 20 Datingtipps, die alle stimmen
   (8. Dezember 2018)
 Wer ist der Größte am Datingmarkt?
   (8. November 2018)
 Eine Frau ernst nehmen und einen ONS wollen?
   (29. September 2018)