Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Masturbation und Dating – Masturdating?

Ei, ei, was ist Masturbation plus Dating? „Masturdating“? Nein, ist es nicht, obwohl es so klingt – und vielleicht auch klingen soll. Richtig erklärt wird es im „Urban Dictionary“: Alleine ausgehen und sich daran freuen. Eine tiefere Bedeutung hat es nicht. Eigentlich bedeutet es deshalb auch: Sich Zeit für sich selbst zu gönnen.

Es ist weder ein Trend noch ein Megatrend, und es hat weder etwas mit Masturbation noch mit Dating zu tun – es ist nur ein Wort, das mache chic finden. Möglicherweise finden manche Singles es inzwischen auch wiederschön, einfach mal alleine auszugehen, die Speisen in Ruhe genießen zu können und nicht immer auf ein plapperndes Gegenüber zu achten, das sich wichtig machen will – wer weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Wann ist eine Beziehung eine Beziehung?
   (19. Juni 2018)