Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Aufgabe des Experten und seine Chance

Von Experten erwarten Sie zu Recht, dass sie ihr ganzes Wissen und Können den Personen, die sie beraten sollen, zur Verfügung stellen.

Wenn man schreibt, wendet man sich an eine größere Gruppe. Was bedeutet dies für den Experten? Er muss sich an den Kern der Gruppe wenden, also an die Menschen, die nach seinen Erfahrungen Hilfe benötigen und sie auch annehmen können. Normalerweise finden sich dann einige Menschen darin wieder – und für sie sind die Vorschläge. Niemand, der sich an eine große Gruppe wendet, kann garantieren, dass alle Tipps für alle passen.

Einer der Ärzte, die ich gut kenne, hat einmal gesagt: Wenn eine Krankheit geheilt wird, kann es an meinen Verordnungen liegen, es kann aber auch sein, dass sie für den Krankheitsverlauf völlig irrelevant waren und es kann leider auch sein, dass die Krankheit trotzt meinen Verordnungen geheilt wurde.

Uns Beratern geht es ähnlich: Ihr Datingverhalten kann sich durch unsere Ratschläge, unabhängig von unseren Ratschlägen oder trotz unserer Ratschläge verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Urlaubszeit – Flirtzeit
   (25. Juni 2007)
 Das erste Treffen
   (23. Juni 2007)
 Junger Mann mit besonderen Neigungen?
   (22. Juni 2007)
 Flirttipps nicht aus dem Märchenbuch
   (21. Juni 2007)