Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Junger Mann mit besonderen Neigungen?

Joan Price bezeichnet sich selbst als Anwältin des “alterslosen Sex“. Gerade gab sie einen Rat an einen 22-jährigen, der Online offenbar von einer älteren Betrügerin gelinkt wurde. Die Methode hier: Nach dem Sex Drohungen, das Privatleben öffentlich bloßzustellen – nähere Informationen waren nicht erhältlich. Der Trick ist freilich nicht unüblich: Einen Mann mit besonderen Neigungen finden, in seine Wohnung gehen, mit ihm Sex haben und dann zu drohen, eben jene „perversen Neigungen“ auszuplaudern, ist keinesfalls eine neue Masche.

Dabei ist Sex zwischen einem sehr jungen Mann und einer Frau über 40 in den letzten Jahren gar nichts Besonderes mehr – halb neigen die jungen Männer dazu, halb werden sie in die Betten gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Flirttipps nicht aus dem Märchenbuch
   (21. Juni 2007)