Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ob die Hand den Penis umfassen kann?

Dating Show? Penis Show? Vagina Show? Wer noch in der Zeigephase verblieben ist (ich zeig dir meins, dann zeigst du mir deins), der konnte in den letzten Tagen seine Versäumnisse nachholen.

Die Show „Naked Attraction“ zeigt Menschen so, wie man sie angeblich vor dem Sex sieht – nackt. Jedenfalls, so erfahren wir, werden die Genitalien besonders hübsch anmoderiert, zum Beispiel heißt es über einen Penis (laut WELT):

Der ist ja auch dick! Da käme ich mit einer Hand gar nicht rum.

Nun wissen wir natürlich nicht, welchem Umfang die hohle Hand der Moderatorin hat, aber wir wissen auch: Den Penis in die Hand zu nehmen, ist ja nicht alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Ach, wie neu: der Alpha-Softie 2.0
   (8. Mai 2017)
 Liebe muss (manchmal) viel aushalten
   (24. April 2017)
 Findelsatire - Venus im Zeichen der Waage
   (9. Februar 2017)