Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bitterer Ernst oder lustvoller Ernst?

Ich melde mich mal wieder, weil ich denke, dass ihr „Mädchen“ und „Jungs“ über 30, die Partner suchen, viel zu erst darüber reden. Klar, „Heiraten ist eine sehr ernste Sache“, aber du wirst ja wohl nicht jede(n) den du kennenlernt, gleich heiraten wollen?

Ich finde immer, dass alles, was wir tun, vor allem Freude mache muss. Und Freude macht die Suche nur, wenn du nicht so verbissen an die Suche herangehst. Also versuch es im neuen Jahr mal mit Lust im Ernst. Ich glaube wirklich, dass du mehr Freude daran hast, wenn du die Welt als einen Garten ansiehst, der die alles bieten kann, was das Herz begehrt.

Ein gutes neues Jahr für euch alle!

Eure Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Schwein haben ... und nicht mehr
   (2. Januar 2017)
 BILDKONTAKTE gewinnt Publikumspreis
   (10. Dezember 2016)