Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Einfach ausgedrückt oder Waidmannsheil

Einfacher hätte nicht einmal ich es sagen können, aber ernüchternd ist es trotzdem: „Bei derartigen Angeboten (Internet-Partnervermittlungen) wird ein psychologischer Test vorgeschaltet, eine Software sendet dann mögliche Partnerprofile zu.“

Diesmal will ich nicht einmal am „psychologischen“ Test herummeckern. Irgendwie ist ja Psychologie in allem, sogar in einem Teesieb – das unterscheidet immerhin den flüssigen Tee von den Teeblättern.

Auch dies sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: „“Männer streuen breit, nach dem Motto, es wird schon eine hängen bleiben“, sagte Dirk Pflitsch (Gioßer Singelbösen-Vergleich). Vielleicht könnte ich ja nun noch sagen: Aber Männer, welche Art von Wild erwartet ihr eigentlich zu ergattern bei diesem Prinzip? Doch nur diejenigen Frauen, die sich so in die Schusslinie stellen, dass schon irgendeiner treffen wird, oder?

Waidmannsheil, wenn man mal so sagen darf – und den Häsinnen, die sich dauernd in die Gebiete von Schrotschüssen verirren, sollte man vielleicht mal sagen: Könnt ihr machen, aber dann bitte nicht beschweren, dass euch die die Männer immer nur das Fell über die Ohren ziehen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Spendiere mir große Brüste
   (26. Mai 2007)
 Heißes Herz, großer Penis
   (26. Mai 2007)
 Schlanker Mann – pfundige Frau
   (24. Mai 2007)
 Flirtrain soll den Flirt verbessern
   (23. Mai 2007)