Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Männer macht den Mund auf – Laura will rein

Laura will rein – nämlich auf den Zeitschriftenmarkt, der inzwischen überquillt von Frauenzeitschriften. Weil man nun fast nichts zu bieten hat, was nicht woanders auch schon gäbe (ansprechende Optik und lesefreundliches Layout sollen zwei der Haupteigenschaften des Produkts sein) hat man mal wieder befragen lassen.

Ergebnis: Männer bekommen den Mund nicht auf – nein, nicht bei der Liebe, sondern überhaupt viel zu selten – denn 56 Prozent der Befragten Frauen aus einer neuen Studie würden sich gern „öfter und länger“ mit ihren Partnern unterhalten.. Also Männer: Macht den Mund auf – und sagt etwas. Vielleicht wollen sich eure Frauen ja mit euch über „köstliche Spargelrezepte“ unterhalten oder über die „5 besten Obstkuchen“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Zeh bügende Sex Techniken
   (10. Mai 2007)
 Die Milchmädchenstrategie
   (6. Mai 2007)