Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Klischees um eine Dating-Show – im Krimi

„Rasch fliegt das Doppelleben des Mordopfers auf: Claussen hatte seine Gattin regelmäßig mit Frauen betrogen, die er über eine Radio-Kuppelshow kennen gelernt hatte“, schrieb der ddp zur Sendung „Liebestod“ im ZDF. Dümmlicher könnten die Klischees gar nicht mehr kommen: Ein verheirateter Mann lernt ledige Frauen scharenweise über eine Radio-Dating-Show kennen, bumst sie im Auto und nimmt dann die Nächste. Wer könnte die Täterin oder der Täter sein? Nun, da die Sendung vorbei ist, kann man es ja sagen: ein weiteres Klischee – eigentlich schon eine Perversion des Geistes: Die Moderatorin war die Täterin – jene Frau also, die diesen „Sündenpfuhl“ erst ermöglichte. Da freut sich Lieschen Müller. Sie wusste doch schon immer, dass Journalisten ein bisschen aua-aua sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Die Milchmädchenstrategie
   (6. Mai 2007)
 Spiel mit mir – berühre mich!
   (5. Mai 2007)
 Pformeln pfür perfekte Prüste
   (5. Mai 2007)
 Damen - pflegeleicht und dauerhaft
   (1. Mai 2007)