Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Beim Kauf von Schokolade muss die Frau nicht erröten

Im Bestreben, möglichst „familienfreundliche“ Themen zu finden, hat das „eHarmony“-Blog heute eine Geschichte über Schokolade veröffentlicht. Wer sie liest, stellt einmal mehr fest, dass man so gut wie alle so genannten „wissenschaftlichen“ Studien über das Lustverhalten den Hasen zum Fressen geben kann: Drei von fünf Studien belegen nämlich, dass Frauen stets die Schokolade vorziehen würden, wenn sie die Wahl zwischen der sofort wirksamen süßen Köstlichkeit und dem möglicherweise etwas Vorbereitungszeit erfordernden Prozess kunstvoller Orgasmen hätten – zwei kamen zu den entgegengesetzten Schlüssen.

Also muss ich wohl mal Stellung beziehen: Von Schokolade wird man nicht schwanger und nicht geschlechtskrank, sie ist überall verfügbar und man muss sich als Frau nicht schämen, für sie zu bezahlen. Noch Fragen? Die beantwortet ihr Schokoladenladen, ohne dass Sie erröten müssten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Autosex im Hotel mit Abendessen
   (23. April 2007)
 Miezen, Frauen und knackfrische Männer
   (23. April 2007)
 Mann für schöne Stunden gesucht?
   (23. April 2007)