Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Autosex im Hotel mit Abendessen

Nicht nur in Partnerbörsen wissen manche Leute nicht, was sie eigentlich wollen. Auch eine Dame, die ihre Dienste auf einem Sexportal versteigert, weiß offenbar nicht ganz genau, worauf sie hinaus will:

„Du suchst nur den kurzen Sex, zwischendurch mal schnell im Auto? Druck ablasen? … Dann ist dies deine Auktion, diese geht max. 30 Minuten und wird in deinem PKW statt finden … das Date …. findet unter der Woche in Plauen in einem Hotel statt oder bei dir, wenn du dort in der nähe wohnst, bzw. mich abholen kannst! Gesext-Gebühren, Hotelkosten, sowie vielleicht das gemeinsame Abendessen gehen auf deine Kosten!“

Wie war das? „Dunkel war´s, der Mond schien helle … als ein Auto blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Miezen, Frauen und knackfrische Männer
   (23. April 2007)
 Mann für schöne Stunden gesucht?
   (23. April 2007)
 Frauen zu Vermieten
   (18. April 2007)