Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sind Sie eine Plastiktüte?

Oh, oh … die Zeiten sind schlecht. Plastiktüten werden weggeworfen, und Ehepartner auch, sogar „Sogar Jahrzehnte lang treu gebliebene Partner, die nicht mehr erwünscht sind und nicht mehr erduldet werden können“.

Wer ist schuld? Der Konsummensch. Wie der Name schon sagt, konsumiert er – und nun konsumiert er auch noch Menschen. Das Internet macht es im möglich. Morallos versteht sich. Denn so viel sollte klar sein: Der Flachbildschirm hat etwas mit Flachlegen zu tun. War mir entgangen – ich dachte immer, Flachlegen geht über Apps.

Und was nun? Tut Buße, Mitmenschen? Wendet euch ab vom Teufel Internet, gehet hin … nun ja, der Rest ist Werbung. Konnte man sich ja denken, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Passionsblumen und Menschen
   (2. Juli 2016)