Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Soforttipps: Nicht lange fackeln – Treffen!

Man muss den anderen Menschen sorgfältig kennen lernen – ja, sicher. Aber mit Email kommt man da nicht viel weiter. Also: So schnell wie möglich nach der Telefonnummer fragen – diejenige, die man selbst vergibt, kann eine auf Zeit verwendete Nummer sein – und dann den Partner abchecken. Beim ersten Mal Notizen machen und versuchen, diese im Internet oder anderwärts zu verifizieren. Nach spätestens drei Telefonaten ein Date ausmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Soforttipps: Besser Fotos verwenden
   (27. April 2007)
 Soforttipps: Nichts ersetzt den Fleiß
   (25. April 2007)
 Rat: Erlebniswelt kontra Intimwelt
   (27. April 2007)