Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Domina im Wandel der Zeiten – Projekt

Oh, Madam, Sie werden sich selbst verletzen!

Oh, Madam, Sie werden sich selbst verletzen!

Heute habe ich einen Wunsch in eigener Sache, der auch in die „Liebe Pur“ eingehen wird:

Ich suche für ein Projekt Erzählungen ältere Personen, auch direkt Beteiligte aus den 1950er Jahren, die sich noch an die „geheimen“ Treffpunkte zwischen „strengen Erzieherinnen“ und „erziehungsbedürftigen Zöglingen“ erinnern. Ferner suchen ich zum Thema Sammlerstücke, Fotografien, Gemälde und Zeichnungen (vor 1960, möglichst sogar vor 1930). Auch Zeitungsanzeigen mit anrüchigen Titeln wie „attraktive Englischlehrerin, strenge Erzieherin, konsequente Gouvernante“ und ähnlich sind willkommen.

Wie bekannt, verfüge ich selbst über ein enormes Archiv, doch fehlen Darstellungen aus dem 19. und frühen 20. Jahrhundert insbesondere von Frauen, die nicht nur für Fotos posiert haben, sondern auch entsprechende Dienste verrichtet haben.

Falls Sie ein Geschäft wittern: Es handelt sich um eine reine Dokumentation, kein kommerzielles Projekt.

Das oben gezeigte Bild stammt vermutlich aus den 1950er Jahren. Hoffentlich verletzt sich diese „Domina“ nicht selbst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Sex-Themen mutiger angehen?
   (14. Januar 2016)
 Und du denkst überall nur an Sex
   (3. Dezember 2015)