Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Fesseln? Horror! Oder doch Lust?

Kann denn Fesseln Liebe sein?

Kann denn Fesseln Liebe sein?

Als eine Freundin mir neulich erzählte, wie sie ausgeflippt ist, als ihr Freund ein bisschen Spielzeug nach Art der „Shades of Grey“ mitbrachte, habe ich erst gedacht: Na ja, die … das ist sowieso eine typische „Prinzessin auf der Erbse“. Aber dann hab‘ ich rumgefragt, und immer wieder die entsetzten Gesichter gesehen. Nicht nur, wegen der „Spielsachen“ zum Fesslen. Auch wegen mir. „Sag mal, wie kannst du mich eigentlich SO ETWAS fragen?“, war die schlimmste Reaktion auf meine Frage.

Na ja, also ich denke schon, dass man so etwas fragen kann. Was sagen eigentlich Leute dazu, die’s ausprobiert haben? Ich hab es herausgefunden und schreib euch gerne, was mir so alles auffiel.

Hier habe ich zum „Einstieg“ mal die Gründe aufschrieben, warum Paare überhaupt damit anfangen:

– Der Sex wird langsam langweilig. Da muss Pfeffer rein.
– Ihr habt guten Sex, aber ihr sucht nach Steigerungen der Lust.
– Ihr wollt neue Eindrücke und tolle neue sinnliche Gefühle.
– Ihr erfreut auch am Optischen – Bondage ist sehr sexy.
– Die Mischung aus Unsicherheit und Geilheit macht euch an.
– Ihr liebt Unterwerfungs-Spiele und wollt sie realistischer machen.

Könnt ihr damit etwas anfangen? Schreibt unserer Redaktion! Ich hab‘ noch viel mehr für euch eingesammelt. Und ihr müsst wirklich nicht entsetzt sein. Ich erzähl euch gerne, was so chic beim Bondage ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 10 sinnvolle Neujahrsvorsätze für Dich
   (4. Januar 2016)
 Was du beim Sex nicht ändern kannst
   (28. Oktober 2015)