Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Arschlöcher und gute Männer

Ich lese manchmal fremd. Das wissen Sie vermutlich. Und manchmal finde ich einen Artikel von „Carrie“, auf verschiedenen Blogs. Ob es dieselbe Autorin ist, die mal hier, mal dort bloggt? Jedenfalls sind die Themen nahezu deckungsgleich: Da schreibt eine Frau darüber, warum sie trotz zahlloser Bemühungen keinen Mann findet. Immerhin spricht für sie die Überzeugung, an diesem Umstand einen gewissen Eigenanteil zu haben. (Zitat)

Sehen Sie, und die Grundfrage, die sie diesmal stellt, wäre im Grunde eigentlich ganz einfach zu beantworten.

Wie kommt es nur, dass wir die Guten wollen und dann doch so oft bei den Arschlöchern landen?

Ja, Carrie und (viele, viele Namen die ich einsetzten könnte) das liegt möglicherweise daran, dass ihr die Guten langweilig findet und deshalb liegen lasst, und euch stattdessen auf die Arschlöcher stürzt. Die sehen meist besser aus, versprechen euch mehr, geben euch besseren Sex und verschwinden schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Ein Ideogramm für das Vögeln?
   (22. November 2015)
 Findelsatire: wann ER kein Interesse hat
   (21. November 2015)
 Wiederkäuer: die beliebtesten Dating-Namen
   (21. November 2015)
 Gib mir die eierlegende Wollmilchsau!
   (10. November 2015)