Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sind Teenager Singles, nur weil sie allein sind?

Würden Sie 14- bis 19-jährige junge Menschen, die keine Freundin oder keinen Freund haben als „unfreiwillige Singles“ bezeichnen? Wahrscheinlich nicht, doch PR macht es möglich.

Gemeint ist eine so genannte Flirt-Community für Teenager mit dem schönen Namen „wie ich“, von der behauptet wird, sie habe 300.000 registrierte Benutzer. Die Flirtbörse, die heute wie eine Art „MySpace im Kleinformat wirkt, wurde 2002 in Stuttgart gegründet und dümpelte bis Anfang 2005 (laut Alexa-Ranking) eher müde vor sich hin. Erst 2006 und 2007 zeigten sich Spitzen im Ranking. Nun also, im März 2007, habe man (nach Eigenangaben) 600.000 Besucher gehabt. Zielgruppe sind laut Pressemitteilung Teenager zwischen 14 und 19 Jahren, doch heißt es in den Mediadaten: „Unser Publikum sind Jugendliche und Erwachsene aller Altersgruppen, die Spaß an anspruchsvoller Unterhaltung und Kommunikation haben.“

Alexa-Grafik leider nur noch durch einen Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Blogs sind gut für Ihre Dating-Seite
   (30. März 2007)
 Sind Sie Pervers?
   (30. März 2007)
 Agentur hat Projekte für Singles
   (29. März 2007)
 Handy, gutes Benehmen und Sicherheit
   (29. März 2007)