Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sind Liebende inkompetent?

Wie kommen eigentlich Wolfgang Hantel-Quitmann, Marcus Damm und Iris Dittberner-Glatz immer auf die selten profanen Ideen, die sie dann auch noch in Büchern und dergleichen veröffentlichen? Dass der erste Besuch eines Paares bei „den Eltern“ nicht ganz ohne Tücken ist, weiß jeder Mensch auch ohne Psychoberater – und dass man sich im gemeinsamen Urlaub kaum noch verstellen kann, sondern einander offen gegenübertreten muss, weiß die Tante Frieda auch – und jeder, der sonst halbwegs bei Verstand ist. Oder sollte es MZ-Redakteurin Susanne Höke sein, die uns all diese Banalitäten zusammengestellt hat?

Ich kann angesichts solcher Ratschläge nur den Kopf schütteln: Meinen die Leute wirklich, Liebende wären derart inkompetent?

Nun, was meinen Sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Sex in den Fingern
   (29. März 2007)
 Licht im Dschungel durch Bloggerin Heidi
   (26. März 2007)
 Hat die Liebe einen Geheimplan?
   (22. März 2007)
 Wird Psychologie zerschrieben?
   (12. März 2007)