Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dater über Dating: ziemlicher Müll

Time Out ist ein recht brauchbares Magazin für Reisende. Warum die Redakteure gerade eine angeblich weltweite Studie über „Dating“ veröffentlicht haben, ist nicht ganz ersichtlich – zumal, weil die Ergebnisse nicht „belastbar“ sind. Also hat man alles in die moderne Art eines „bunten Bildes“ hineingezwängt, die man fälschlicherweise Info-Grafik kennt. Warum diese Daten absoluter Praxis-Müll sind, entlarvt sich bereits die Aussage, wie sich Menschen auf einer Skala von 1 – 10 bewerten. Das gemittelte Ergebnis war 7,3 – woraus sich ergibt: Viel zu viele Menschen bewerten sich selbst zu hoch. Auch die übrigen Zahlen haben zumeist nur Unterhaltungswert, denn die Frage, die zu Anfang zu stellen wäre, wurde ignoriert: „Wonach habet ihr eigentlich gesucht“? Da ist doch sehr auffällig, dass 43 Prozent behaupten. Schon einmal (bewusst?) eine verheirate Person getroffen zu haben (mit denen man beim Date üblicherweise vögelt). 20 Prozent wollen am Ende ihres Dates „nackt gewesen“ sein, aber offenbar haben nicht alle, die nackt waren, auch gevögelt: das taten angeblich nur 10 Prozent. Wesentlich glaubwürdiger erscheint mir, dass etwa ein Achtel der weltweiten Dates zur Beziehung führt. Nun gut – „Das Beste am Online-Dating sind verheiratet Frauen mit lockerer Moral“ – meinte ein Mann über 60. Wahrscheinlich meinen Ähnliches auch notgeile Jungs um die 20, aber das wissen wir nicht aus der Studie. Oh, bevor ich euch mit dem Thema verlasse: Budapesterinnen sind absolut begeisternd. Jedenfalls äußerlich. Und da nimmt es nicht wunder, dass Budapester Frauen zwischen 25 und 29 sagten: „Du kannst eine Menge Fremde treffen, und sie sind eine leichte Beute.“ Aber Achtung: Die meisten wollen heiraten und sehnen sich nach Kindern … Time Out

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 PARSHIP gibt sich kompetent für Paare
   (30. Januar 2015)
 Euphorie ist auch keine Lösung
   (30. Januar 2015)