Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Seitenspringer(in) oder stinktreuer Partner?

Schlechte Nachrichten für Frauen und Männer, die einen „stinktreuen“ Partner suchen, hatte dieser Tage die WELT unter Berufung auf zwei Studien, die zusammengenommen ein enttäuschendes Ergebnis zeigten. Demnach ist das Verhältnis von potenziell treuen und untreuen Menschen annähernd 1:1, und zwar sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Bei Frauen zeigte sich zwar eine etwas größere Neigung zur Treue – dies könnte aber auch daran liegen, dass Männer ihre Neigung zur Untreue eher übertreiben, während Frauen sie zumeist eher verdecken. Ich denken, man wird noch darüber reden müssen, ob diese Studien dem üblichen Forscher-Selbstzweck entsprechen, um jeden Preis populär zu werden, oder ob sie einen ernst zu nehmenden Hintergrund haben. Auch nachzulesen in der „Huffington Post“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 PARSHIP gibt sich kompetent für Paare
   (30. Januar 2015)
 Euphorie ist auch keine Lösung
   (30. Januar 2015)
 Wie gefährlich ist Tinder?
   (28. Januar 2015)