Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Rekorde: Wie lange kann man einen Keuschheitsgürtel tragen?

Dieser ist für Damen ...

Dieser ist für Damen …

Oh, Männer, ihr seid ja so bescheuert mit euren Rekorden. Die kleinen Jungs probieren schon aus, wer am weitesten pinkeln kann, und die Pusteljünglinge wetteifern damit, wer am weitesten „Spritzen“ kann.

Und nun? Nun hat jemand einen Rekord aufgestellt – im Keuschheitsgürteltragen. Ein Mann, klar. Keine Frau wäre so bescheuert. (Apropos bescheuert: Habt ihr es mal versucht? Die Dinger scheuern gewaltig). Na ja, bei Männern sind die ja anders konstruiert. Sehen aus wie Wasserhähne aus Plastik.

Der „Weltrekord“ für das Tragen eines männlichen Sex-und Wichsverhinderers auf ebener Erde liegt demnach gegenwärtig bei 5000 Meilen und 37 Tagen.

Oh ja, toll. Und wozu war es nun gut? Weil es eine Moral gibt. Und die heißt (das zitiere ich mal):

(Den Keuschheitsgürtel zu tragen …) machte mich zu einem Reisenden mit einem besonderen Auftrag … (die Medien schreiben darüber …) dass ein fremder weißer Mann diese Nation besuchen und Freud haben kann, ohne sich am Sextourismus zu beteiligen.

Der Hersteller hat sich natürlich darüber gefreut und laut getönt, dass er die besten Keuschheitsgürtel für Langzeitanwendungen herstellen würde – sogar für anstrengende Reisen.

Also, Männer: Nicht ohne Pimmelkäfig verreisen, klar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Yeah Baby! Sex a la „Shades of Grey”
   (16. Februar 2015)
 Valentinstag: sinnlich statt heilig
   (8. Februar 2015)