Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

“How About We Dating” jetzt bei der IAC (Match.com)

Die Dating-Seite “How About We”, die als größte Innovation am Datingmarkt gilt, wurde nach einem Bericht der “New York Times” nun teilweise von der IAC übernommen. Dies bestätigten die Repräsentanten beider Firmen, schwiegen aber über die Konditionen.

„How About We“ brachte einen völlig neuen, lockeren, aber dennoch dezenten Stil in die Dating-Welt. Zuletzt versuchte man, einen Medienkonzern für die Liebe aufzubauen, indem man das ebenfalls innovative Magazin „Nerve.com“ übernahm.

Die Liebe Pur schrieb bereits darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Küssen – wundervolle Herzmedizin
   (4. Juli 2014)