Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Öde im Schwarzwald, im Emsland und in Mecklenburg-Vorpommern?

Öde im Schwarzwald für intelligente Frauen?

Öde im Schwarzwald für intelligente Frauen?

Wenn der Tag lang ist, und die Zeitungen absolut nichts mehr zu schreiben haben, besinnen sie sich gelegentlich wieder auf Single-Coaches.

Die sagen dann Kluges wie beispielsweise: „Wir müssen uns bewusst sein, dass wir alle eine Macke haben.“ Aber leider auch immer wieder die üblichen Schubladenweisheiten: „Suchen Sie nach Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten“.

Ja, und wenn eine Frau erfolgreich, groß und gut aussehend ist ist? Dann sollte sie nicht im Schwarzwald, im Emsland oder in Mecklenburg-Vorpommern suchen – sondern in der Großstadt. Und – bevor ich es vergesse: Partnerschaften funktionieren „nur auf Augenhöhe“.

Ich kommentiere so etwas lieber gar nicht – denn je älter ich werde, um so mehr kann ich Spruchweisheiten nicht mehr ausstehen. Wir sind Menschen. Wir haben Lüste, Bedürfnisse und Sehnsüchte. Überall – sogar im Schwarzwald. Und manchmal heiraten dort tatsächlich auch selbstbewusste Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur