Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Loovoo geht in die Offensive und kündigt spielerisches Flirten an

Der Konkurrenzkampf um Dating-Apps) ist in seine heiße Phase gekommen, seit nur noch eine Applikation ständig in der Presse zu finden ist: Tinder. Das Lustige am Rande: Tinder behauptet von sich selbst, gar keine Dating-Applikation zu sein.

Nun also hat Loovoo mit Voo nachgezogen, was im PR-Deutsch so heißt:

Die Macher von Deutschlands erfolgreichster Dating-App LOVOO widmen ihrem populärsten Feature eine eigene App: VOO heißt das neue Mobile-Game, bei dem sich Singles, Mingles und andere Flirtwillige bewerten und bewerten lassen.

Dass es hier Vorbilder aus dam konservativen und aktuellen Datingmarkt gibt, wird gar nicht bestritten: (Benjamin Bak von LOVOO).

Wir haben … gesehen, dass der spielerische Aspekt beim Flirten per Smartphone extrem wichtig ist … Deswegen haben wir das Spiel nun mit VOO als eigene App herausgebracht.

Mehr davon in der Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Fasching: Abenteurer bevorzugt?
   (26. Februar 2014)