Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ist Ihnen etwas aufgefallen?

xpress_kopie
Ich weiß ja nicht, ob Sie sich das Bild in diesem Beitrag genau angesehen haben. Jedenfalls fiel mein Blick bei nochmaliger Durchsicht der Screenshots auf die beiden Herren, die nicht nur als „Ehepaar“ bezeichnet wurden, sondern von denen einer offenbar auch noch ein Pfarrer war. Doch was sehe cih im übernächsten Bild? Auch eine Ordensschwester wird mit ihrer Gespielin als „Ehepaar“ dargestellt. Nonne und Pfarrer erscheinen nicht auf demselben Screenshot, weil sich auf der Startseite des Betreibers alle paar Sekunden das Aussehen ändert. Wir haben sie hier deshalb zusammengeschnitten.

Eigentümer der Einzelgrafiken ist möglicherweise © 2013 Xpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Meine tägliche Ration Sex ...
   (27. November 2013)
 Dating, Sex und die „anständige“ Frau
   (8. November 2013)