Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Lustvolle Hiebe – die hingebungsvollere Liebe?

Demut im Kino – und wie ist es mit dir?

Unser Schwestermagazin, die Liebeszeitung, arbeitete gerade ein Thema auf, von dem alle schon mal gehört haben, über das aber eher hinter der Tuschelhand gesprochen wird. Es heißt so ungefähr:

Wenn du die Möglichkeit hättest, Mr. Grey zu begegnen, würdet du dann …?

Nun muss es ja nicht immer gleich eine Beziehung sein mit einem „Mr.Grey„. Aber was wäre es dir wert, einen Tag, ein Wochenende oder einen Urlaub in unsagbarem Luxus zu verbringen, wenn der Preis dafür ein rot geschlagener Po wäre?

Ich wage ja schon gar nicht mehr, solche Fragen zu stellen, weil ja sowieso nie jemand von euch antwortet. Aber interessant ist der Gedanke doch, oder? Luxus gegen Liebe, die nicht im Herzen brennt, sondern auf dem Po?

Ich habe gerade gelesen, was unser anderes Blättchen dazu schreibt: Du bekommst kaum im Leben so viel Zuwendung, als wenn du bestraft wirst. Starkes Stück oder vielleicht doch wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Was trägt die Frau zum Blind Date?
   (30. Mai 2013)
 Besseren Sex in der Küche?
   (29. April 2013)
 Nützt es dir, "seine" Schlampe zu sein?
   (22. April 2013)
 Kostenlose Dating-Seiten für Teenager?
   (9. Februar 2013)