Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Fette Fallen für naive Mäuseriche

Casual Dating oder Sex Dating kostenlos? Im Internet stehen genügend Fallen, fett gefüllt mit knackigen Brüsten, die nur einen Sinn haben: Ein paar dumme Jungs anzulocken … die dann bald um ein paar Euro ärmer sind. Was soll ich aber davon halten, wenn einer dieser Knaben die Sache nun auch noch kostenlos will?

Ich habe gerade dergleichen gefunden. Da sucht ein Mann eine Seite „wo man auch sinnlichere Sachen findet …“ will aber nicht sagen, welche Lüste er verwirklicht haben will, „weil hier auch Leute unter 18 sind“.

Nehmen wir also man an, dass der junge Mann etwa mehr als einen ONS sucht, sondern ein paar „echte Sonderwünsche“ hat, dann gilt das Gesetz: „Alles, was nicht leicht zu haben ist, kostet viel Geld oder jedenfalls viel Mühe.“ Die Umkehrung gilt auch: „Wenn dir etwas kostenlos angeboten wird, was normalerweise viel Geld und Mühe kostet, dann wirst du voraussichtlich beschissen.“

Für Casual Dating oder gar Sex Dating heißt das: Entweder die Börsen kosten Geld, dann sind meistens wenigstens die Kontakte reell. Wenn die Person finanzielle Interessen hat, weiß man das (hoffentlich!) meistens vorher. Wenn sie etwas anbietet, was nicht alltäglich ist, und behauptet, kein Geld zu wollen, sollte jeder Mann vorsichtig sein – da könnte etwas anderes dahinterstecken.

Wenn aber schon die Sex-Börse kostenlos ist, dann kann man mit ziemlicher Garantie sagen, dass die Frauen, die sich dort anmelden, ausgesprochen selten ihren Körper zum Nulltarif herschenken, schon gar nicht bei „Sonderwünschen“. Dafür gibt´s Bordelle und Domina-Studios.

Nun gut, gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens – und zu denen gehöre ich nicht. Vielleicht hilft Ihnen ja dieser Rat weiter, wenn Sie auch eine kostenlose Sex-Börse suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating